Tourismusbüro & Kulturzentrum

Herzogenburg - eine Stadt stellt sich vor

Ortsprospekt
Informationsbroschuere

Herzogenburg, eine Stadt die frei nach dem Motto - eine "Stadt mit Lebensqualität" lebt.

Erleben Sie Herzogenburg und seine Umgebung als Urlaubsort der besonderen Art.
Sei es für Erholungssuchende bei Tagesausflügen, Rad- und Wanderbegeisterte oder als Kulturinteressierte, die Stadt hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.
weiter

Tourismusbüro & Kulturzentrum Reitherhaus

Dort werden die Gäste persönlich betreut und auch sämtliche Aufgaben im Bereich Marketing erledigt.
Ihre Ansprechpartnerinnen im Tourismusbüro sind Elisabeth Herzog-Fitzke und Michaela Gießwein.
weiter

Traisentaler Weinladen

Im Reitherhaus befindet sich der Traisentaler Weinladen. Zu finden sind dort selbstverständlich nur ausgewählte Traisentaler Weine.

Die Öffnungszeiten sind an das Tourismusbüro, welches sich ebenfalls im Reitherhaus befindet, gekoppelt:
MO-FR 9-12h u. 12.45-17h / SA 9-12h
Auch Geschenk-Gutscheine für den Weinladen sind im Tourismusbüro erhältlich.
Tel.: 02782/833 21 oder unter
tourist-office@gde.herzogenburg.at


Das "Freiradl" zum Ausleihen

Das Tourismusbüro in Herzogenburg bietet Leihfahrräder an. Bis zu einer ganzen Woche und kostenlos. Erforderlich ist nur ein Lichtbildausweis und Übernachtung in Herzogenburg.
weiter