Job-Angebote in Herzogenburg

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)




Beschreibung der Stelle/Tätigkeit:
• Angebotserstellung und Monitoring für Neuprodukt (Pflege Kundenportale, Anfragenprüfung, interner Kalkulationsauftrag, Preisfindung in Absprache mit dem Vertrieb, Angebotserstellung) • Werkzeugverrechnung (Beauftragung, Erstellung, Abrechnung) • Debitorenmanagement (Zahlungsüberwachung) • Preispflege in SAP
• Verwaltung der Kundendaten im CRM-System
• Auftrags- und Änderungsmanagement (Serien- und Ersatzteileprodukte) • Administrative Tätigkeiten
• Kundenkorrespondenz
Anforderungen:
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Erfahrung im Vertriebsinnendienst in einem Produktionsunternehmen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute MS-Office-Kenntnisse
• SAP-Kenntnisse von Vorteil
• Erfahrung in der Automobilindustrie von Vorteil
• Zahlenaffinität, Stressresistenz, Kommunikationsfähigkeit
• Strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit
• Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Arbeitsort:
Herzogenburg
Mindestgehalt:
2.784,29 lt. KV, Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wochenstunden:
38,5
Arbeitsantritt:
ab Mai 2024

Firmenname:
MGG Herzogenburg GmbH

Adresse:
Gießereistraße 1
3130 Herzogenburg


Ansprechperson/Kontakt:
Sandra Oberrauter
Telefon:
02782909602222

Weiters Infos (Download):


zurück