Beschreibung der Stelle/Tätigkeit:
DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU IHRER ZUKUNFT: IHRE AUFGABEN
- Beratung der Kunden bei der Einführung unserer Zutrittskontroll- und Zeiterfassungssoftware
- Installation, Parametrierung und Inbetriebnahme der Systeme gemeinsam mit dem Kunden
- Entwicklung von datenbasierten Schnittstellen
- Technische Unterstützung der Vertriebskollegen
- Präsentation unserer Lösungen gemeinsam mit Vertriebskollegen beim Kunden
- Tätigkeit im Innen- und Außendienst, vorwiegend in Niederösterreich und Wien
DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD
- Sicherer Job mit interessanten Entwicklungsperspektiven in einem stabilen Umfeld sowie international wachsenden Unternehmen
- Abwechslung pur statt Langeweile - durch unsere Produkt- und Kundenvielfalt ist jeder Tag anders!
- Betriebsklima, in dem die Mitarbeiter sich im Team wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen!
- Gleitzeitvereinbarung und tageweise Homeoffice nach Einarbeitung möglich
Bruttomonatsgehalt ab € 3.300,- bei Vollzeit (38,5 h/Woche, Anwendungsbereich KV Metalltechnische Industrie). Das tatsächliche Gehalt wird nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart.
- Neutrales Firmenfahrzeug - auch private Nutzung möglich
- Firmen- und Sportevents, Mitarbeiterrabattsystem, sportliche Gruppenaktivitäten, Bike-Leasing
- betriebliche Gesundheitsförderung (BGF Gütesiegel)
Anforderungen:
DESHALB VERTRAUEN WIR IHNEN: IHRE FÄHIGKEITEN
- Erfolgreich abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung im technischen Bereich (idealerweise Informatik, Mechatronik oder ähnliches)
- Berufserfahrung von Vorteil - engagierte Berufs- und Quereinsteiger sind willkommen!
- Kenntnisse aus den Bereichen Windows, Datenbanken, Netzwerk oder Programmierung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges Arbeiten
- Führerschein B