Job-Angebote in Herzogenburg

Technischer Verkaufsinnendienst für Servicedienstleistungen (m/f/d)




Beschreibung der Stelle/Tätigkeit:
DAS ÖFFNET DIE TÜR ZU IHRER ZUKUNFT: IHRE AUFGABEN

• Verkauf von Wartungsverträgen und Serviceleistungen an bestehende Kunden für deren Gebäudezutrittsanlagen
• Ausarbeitung von Modernisierungen und Adaptionen von Gebäudezutrittsanlagen gemeinsam mit unseren technischen Projektleitern
• Erstellung von Angeboten
• Beratung unserer Kunden über die unterschiedlichen Modernisierungs- und Adaptierungsmöglichkeiten


DARAUF KÖNNEN SIE SICH VERLASSEN: EIN MOTIVIERENDES ARBEITSUMFELD

• Sicherer Job in einem stabilen Umfeld sowie international wachsenden Unternehmen
• Abwechslung pur statt Langeweile - durch unsere Produkt- und Kundenvielfalt ist jeder Tag anders!
• Gleitzeitvereinbarung und tageweise Home-Office nach Einarbeitung möglich
• Ein Betriebsklima, in dem die Mitarbeitenden sich im Team wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen!
• Bruttomonatsgehalt mindestens € 2.567- lt. KV der Metalltechnischen Industrie bei Vollzeit (38,5 h/Woche). Das tatsächliche Gehalt wird nach Qualifikation und Erfahrung individuell vereinbart.
• Firmen- und Sportevents, Mitarbeiterrabattsystem, sportliche Gruppenaktivitäten, Bike-Leasing
• betriebliche Gesundheitsförderung (BGF Gütesiegel)
Anforderungen:
DESHALB VERTRAUEN WIR IHNEN: IHRE FÄHIGKEITEN

• Abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro-/ Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung (Lehrabschluss oder HTL/FS) • Vertriebserfahrung, idealerweise im Bereich Wartungsverträge und Serviceleistungen
• Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie versierter Umgang mit CRM-Systemen
• SAP-Erfahrung von Vorteil
• Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Kunden
Arbeitsort:
Herzogenburg oder 1110 Wien
Mindestgehalt:
€ 2.567,-
Wochenstunden:
38,5 h

Firmenname:
dormakaba Austria GmbH

Adresse:
Ulrich-Bremi-Straße 2
3130 Herzogenburg


Ansprechperson/Kontakt:
Mag. Monika Winkler
Telefon:
+43664808088846



zurück